Linkliste

• Holyfort-Trilogie : Die Holyfort-Trilogie von Harry T. Master erzählt die Abenteuer einer Ritter-Bruderschaft, die sich an den Grundsätzen des Pfadfinder-Gründers Lord Robert Baden-Powell orientiert.
  • Kathy-Romane : Die offizielle Seite über die Abenteuer von Prinzessin Kathy, verfasst von der Pfadfinderin Linda Kronrat.
  • Kathy und der Zauberer : Der Roman KATHY UND DER ZAUBERER von Linda Kronrat komplett zu lesen im Internet.
  • Die sieben Todsünden : Die sieben Todsünden, die eine wichtige Rolle im Pfadfinder-Roman KATHY UND DIE HEXE HEDONIA spielen, werden auf der hier verlinkten Seite ausführlich erklärt.
  • Die sieben Tugenden Jesu : Die christlichen Tugenden, die eine wichtige Rolle im Pfadfinder-Roman KATHY UND DIE HEXE HEDONIA spielen, werden auf der hier verlinkten Seite ausführlich erklärt

Link vorschlagen